Ach ja ... wenn von den üblichen Verdächtigen wirklich jemand ernsthaft über die Übersiedlung nach Florida nachdenkt ... bitte schickt mir eine Email. Ich bin heute noch mal von der Projektleiterin angesprochen worden und wir suchen händeringend nach deutsch und italiensch sprachigen Leuten, die gerne in Südflorida arbeiten wollen. Die Leute werden so dringend gesucht, dass man praktisch seinen Schedule selbst bestimmen kann und auch Teilzeit möglich sein soll. Die Firma wird kein Green Card Sponsoring machen, aber wenn sich jemand an der Uni einschreibt, sollte es für die Person möglich sein, zumindest in Teilzeit bei uns zu arbeiten.
Macky - 1. Dez, 20:48
Heute wurde ich von einem Kunden angegraben :o) Keine Kundin .. ein Kunde.
Der junge Mann rief aus Wien an und meldete seine Karte als verloren. Das ganze Gespräch verlief sehr lustig und irgendwann fragte er dann, wo wir denn unser Büro hätten. Als er dann hörte, dass ich in Florida wohne, beklagte er sich noch etwas über das Wetter in Östereich ... und fragte, ob ich denn noch gelegendlich in Europa sei ... denn er arbeite in einem Hotel ... und nachdem er mir dann seine Emailadresse gegeben hatte, versprach er mir einen besonderen Rabatt in dem Hotel, falls ich mal dort wohnen wolle ..;o)
Ansonsten ... in einem Anfall von Wahnsinn habe ich beschlossen, morgen früh wieder Überstunden zu machen ..d.h. ich werde wieder um 1 Uhr nachts aufstehen um gegen 3 Uhr morgens wieder im Büro zu sein. Jetzt ist es fast 21 Uhr und ich werde mich mit dem Schlafen etwas beeilen müssen ..;o)
Macky - 1. Dez, 20:43
Übernächstes Wochenende werde ich vermutlich wieder nach Key West fahren ... da findet das Fantasy Festival statt ... ich müßte eigendlich frei haben ... das wäre nett :o)
http://www.fantasyfest.net/schedule.htm
Macky - 30. Nov, 22:40
Wie ihr ja wisst, arbeite ich in der Notfallzentrale für ein Kreditkartenunternehmen. Die Karteninhaber rufen dort an, wenn ihnen ihre Kreditkarte abhanden gekommen ist, und wir veranlassen dann die Sperrung der Karte.
Unter den Kollegen hat sich eine Liste mit Städte herauskristallisiert, in denen die meisten Kunden ausgeraubt werden.
1. Barcelona
2. Madrid
3. Rom
Die Liste gilt weltweit und ist schon bemerkenswert, da selbst vermeidlich gefährliche Gegenden wie Südamerika nicht so oft betroffen sind wie der Süden Europas.
In Rom scheinen immer die Typen auf Vespas unterwegs zu sein, die Leuten die Taschen im Vorbeifahren von der Schulter reissen.
In Madrid hatte ich eine Kundin, die in Madrid nur den Flugsteig wechseln wollte. Sie war gerade aus der Passkontrolle gekommen und suchte den neuen Flugsteig für den Weiterflug ... und alles was ihr blieb, war ihr Ticket, weil sie das in der Hand hielt.
In Barcelona hatte ich einen deutschen Kunden, der dort nun zum DRITTEN Mal ausgeraubt wurde. Da fragt man sich natürlich, wann denkt man über ein neues Urlaubsziel nach?
Ausserdem hatte ich da noch den Kunden, der in Barcelona in einer Bank war und dort von Trickdieben nicht nur von der Karte erleichtert wurde, sondern die es auch noch schafften, von ihm den Pin Code zu erfahren ;o)
Macky - 30. Nov, 08:25
Ich bin jetzt Besitzer eines "Sun Pass" ... das ist ein kleiner Sender, der hinter dem Rückspiegel an der Windschutzscheibe befestigt wird ... und bei der Benutzung einer kostenpflichtigen Autobahn das Geld automatisch von meinem Konto abbucht. Das ist nicht nur praktisch und spart Zeit ... sondern ist auf lange Sicht auch noch günstiger, denn man spart ca. 25% der Mautgebühren.
Macky - 28. Nov, 20:28
Heute habe ich einige schöne Fotos per Mail bekommen ..Klasse ..:)
Im Job war es heute klasse ... das hat sehr viel Spass gemacht ...
Ach ja ... Nadine .. kannst du noch etwas mit dem Stichwort "weltbester Geschichtenerzähler" anfangen? ;o) History is repeating! ;o)
Macky - 27. Nov, 18:43