update

Ich lebe noch! Ich ueberlege aber mir einen anderen Internetanbieter zu suchen und habe deshalb z.Zt. daheim kein Internet. Im Buero kann ich zwar bedingt mails lesen und meine Zeitnugen durchschauen, aber bloggen ist dort nicht gestattet. Noch etwas Geduld .. ;o)
primich - 18. Apr, 16:24

Ich wollte schon los und dich suchen kommen ;o)

[off topic] Feuerholz vom Strand

HrWolf - 21. Mai, 10:57

war selbst lange nicht zu erreichen - ich habe zeit ,)

primich - 11. Jun, 04:06

... wo bist du hin?

primich - 21. Aug, 10:23

Hallooooohooooo *ruf*

Obedeia - 9. Sep, 10:05

Hi,

...falls jemand da draussen sich wundert, warum in Jörg's Blog schon so lange keine neuen Einträge mehr auftauchen, sollte sich einfach mal bei mir melden.
Liebe Grüsse, Sybille
obedeia@hotmail.com

Oliver (Gast) - 9. Jan, 16:26

Schade

...dass das blog scheinbar nicht mehr fortgeführt wird. Gibt recht wenige deutsche Blogs über Florida.

Talima (Gast) - 7. Mai, 17:08

Wir vermissen Dich!

Hallo Jörg!

Du weisst gar nicht wie sehr wir Dich vermissen. Irgendwie fand ich es zu Deinem Todestag etwas befremdlich, dass keiner sich getraut hat einen Eintrag zu machen. Dann mache ich das eben halt. Das hat ja auch gar nichts damit zu tun, dass man unsensibel ist. Trotzdem finde ich, dass Du es verdient hast noch einmal hier erwähnt zu werden. Ich weiss, Du verstehst das ;-) Du fehlst uns wirklich sehr. Du warst ein toller Freund und neulich war ich beim Tanz in den Mai und was haben die da gespielt??? Yeah.... Blues Brothers... Die gesamte Compilation. Ich habe beim Tanzen an Dich gedacht... von wegen "KOMM´MIT MANN!s" usw. Die später 80er Jahre. An alle die von Euch, die Jörg kannten: Ihr wisst was ich jetzt meine.
Lieber Jörg...Du bleibst immer in unserer Erinnerung.

PS: Hey Kumpel... Du wusstest ganz genz genau, dass ich Dein Jahrestag nicht kommentarlos verstreichen lasse.

Werde Dich nie vergessen
Talima.

deckard (Gast) - 7. Mai, 20:15

heute also?

Ich habe erst vor ein paar Wochen davon erfahren und auch kein genaues Datum. Danke für die Info und die Erinnerung
Cyndi (Gast) - 13. Mai, 10:04

joerg, auch ich vermisse dich. vor allem die legendaeren telefongespraeche ;) ... bis irgendwann! bis dahin werde ich immer wieder mal an dich denken ...

Trackback URL:
https://macky.twoday.net/stories/4872155/modTrackback

logo

Verschollen in Florida ....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

Aktuelle Beiträge

joerg, auch ich vermisse...
joerg, auch ich vermisse dich. vor allem die legendaeren...
Cyndi (Gast) - 13. Mai, 10:04
heute also?
Ich habe erst vor ein paar Wochen davon erfahren und...
deckard (Gast) - 7. Mai, 20:15
Wir vermissen Dich!
Hallo Jörg! Du weisst gar nicht wie sehr wir Dich...
Talima (Gast) - 7. Mai, 17:08
Schade
...dass das blog scheinbar nicht mehr fortgeführt wird....
Oliver (Gast) - 9. Jan, 16:26
Hi,
...falls jemand da draussen sich wundert, warum in...
Obedeia - 9. Sep, 10:05

Status

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 20:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren