Was bedeutet dein Nummernschild?

Ok .. ich habe kein deutsches Nummernschild mehr .. aber ich habe da einfach mal mein altes Schild testen lassen .. ;o)
http://www.interstar-astroservice.com/php/wunschkennzeichen.php

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.
Talima (Gast) - 30. Mär, 15:23

Guuut! Hab ich getestet und sehr gelacht. Irgendwie sind die Texte aber etwas verworren, oder?

Macky - 30. Mär, 17:28

Hehe .. ja .. und sie sind immer positiv!

Trackback URL:
https://macky.twoday.net/stories/1769121/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

lines.twoday.net - 30. Mär, 12:34

Bedeutende Kfz-Kennzeichen

Hast Du gedacht das es keine Steigerung... [weiter]
logo

Verschollen in Florida ....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

Aktuelle Beiträge

joerg, auch ich vermisse...
joerg, auch ich vermisse dich. vor allem die legendaeren...
Cyndi (Gast) - 13. Mai, 10:04
heute also?
Ich habe erst vor ein paar Wochen davon erfahren und...
deckard (Gast) - 7. Mai, 20:15
Wir vermissen Dich!
Hallo Jörg! Du weisst gar nicht wie sehr wir Dich...
Talima (Gast) - 7. Mai, 17:08
Schade
...dass das blog scheinbar nicht mehr fortgeführt wird....
Oliver (Gast) - 9. Jan, 16:26
Hi,
...falls jemand da draussen sich wundert, warum in...
Obedeia - 9. Sep, 10:05

Status

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 20:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren